Marken – Produkte – Unternehmen

ADTV HEWLETT PACKARD APOLINARIS SCHWEPPES JAHR VERLAG AXEL SPRINGER VERLAG KLOSE KOLLEKTION BAG-IT KOMTEL BIGBEN INTERACTIVE MITSUI BMW MOTORSPORT MMI BOON EDAM PLAYIT MOBILE BP POSTBANK VERSICHERUNGEN

BUDDY – DAS MUSICAL REYHER CELLINI SENSIENT DENNERLE SOUP CITY DIE KAMERADINNEN STAR FOR A DAY DT. LIGA FÜR DAS KIND E.V. TCHIBO EIDOS INTERACTIVE THQ ELBFÄNGER CASTNG KATZENBAUMDESIGN FLASHPOINT MEDIA UDV HALYCON MEDIA VALVOLINE HAMBURG MÜNCHENER KRANKENKASSE VERSATEL HEIDE PARK SOLTAU WATERMAN WELLA 

Zum Beispiel:

High Quality – High Price

Full Service-Konzept im Premium-Sektor.

Der Heimtier-Bedarf wird zum Lifestyle.

Am PoS entscheidet sich, wer gekauft wird

Effektive Differenzierung lässt die Marktnische expandieren.

Logo-Design

Inspirierendes Design öffnet Türen - auf Ihrer Visitenkarte und jeden Tag, an dem Sie Ihr Unternemen präsentieren.

Branding

Geben Sie Ihrem Produkt ein Gesicht in das man gerne schaut.

Premium Produkt-Design

Der "Look and feel" Ihres Auftritts entscheidet über ihre Platzierung am Markt.

Produkt-Inszenierung

Ob "Better than real" oder "Down to earth" – Erdbeere ist nicht gleich Erdbeere. Der Stil muss zu Ihrem Ziel passen.

Extakte Kampagnen im Special Interest-Sektor

Kampagnen müssen informieren und effektiv arbeiten - ganz klar.

Darüber hinaus muss Werbung unterhalten um nicht als unwillkommen empfunden zu werden. 

Erzeugen Sie ein Lächeln, und es wird über Sie gesprochen. Liefern Sie pure Information, und Sie landen im Papierkorb.

Brand – Subbrand – Produkt

Tomb Raider und Lara Croft lohnen immer eine Blick zurück.

Ein perfektes Beispiel für ein schlaues Strategie-Konzept.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Praxis Werbung GmbH, Iltisstieg 2, 21244 Buchholz, Tel.: 04181 21 81 89 0. Fax: 04181 218189 5 E-mail: mail@die-praxis-werbung.de